Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
18609 Am: 19.11.2017 21:54:28 Gelesen: 40374# 18@  
Mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass hier gegen den Kollegen vom BPP vorgegangen wird. Der erste Weg sollte immer zum Prüfer sein, ich selbst würde das von meinen Kunden erwarten und wäre immer für Anfragen dankbar.

Hier wird in verschiedenen Themen durch marc123 (wer auch immer dahinter steckt) versucht gegen Herr Böttger zu sticheln. Es werden am Anfang keine Atteste gezeigt und der Name des Prüfers wird verschwiegen, [#16] bestätigt das wieder.

Ich finde, dass dieses Thema zu verschieben ist nach: Fehlprüfungen von BPP und VP.

Dort hat Marc123 ja schon begonnen.

@ Marc123

Es besteht auch für Dich die Möglichkeit der Mitgliedschaft in einem Verein oder Verband für philatelistische Prüfer.

Grüße
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/166541