Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
marc123 Am: 19.11.2017 23:28:45 Gelesen: 40277# 22@  
@ 18609 [#18]

Hallo 18609,

Ich finde, dass dieses Thema zu verschieben ist nach: Fehlprüfungen von BPP und VP

Ich bin nicht deiner Meinung, dass es sich hier um eine Fehlprüfung handelt.

Mir geht es um die Frage und ich wiederhole mich, welche Mängel gehören in ein Attest. Und hier merke ich, dass die Meinungen auseinander gehen. Eine Fehlprüfung ist für mich etwas anderes. Bei einer solchen kann man klar anhand von Argumenten beweisen, dass eine als echt geprüfte Marke falsch oder manipuliert ist, und das ist hier klar nicht der Fall. Die Marken sind eindeutig echt.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/166555