Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
marc123 Am: 21.11.2017 22:25:14 Gelesen: 39928# 27@  
@ 18609 [#23]

Naja, du hast dort aber auch schon was geschrieben

Hallo 18609,

das ist ja meiner Meinung nach wirklich eine Fehlprüfung, die ich da hochgeladen habe und gehört deshalb auch in das Thema zu den Fehlprüfungen. Ich bin auch mit Lars darüber in Kontakt. Er will sich die Marke noch einmal anschauen.

zeige von Anfang an die Atteste

Ich finde, man ist persönlich unbefangen beim Urteilen einer Marke, wenn man nicht sofort das Attest sieht. Ich werde aber, wie ich es bei dem zweiten Block getan habe, in Zukunft warten, bis das Attest in der Datenbank genehmigt ist. So kann jeder für sich selbst entscheiden.

Beste Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/166690