Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
18609 Am: 21.11.2017 22:58:10 Gelesen: 39910# 28@  
@ marc123 [#27]

Hallo Marc,

über Briefmarken zu diskutieren ist was schönes, man ist unbefangen wie du sagst. Wenn aber bekannt ist, dass es einen Attest, Befund usw. gibt ist das anders, dann möchte man schon gerne wissen, was die Fakten sind.

Viele Marken, Einheiten, Briefe usw. haben eine Geschichte, die werden auch vielfach durch Prüfungen begleitet, man muss diese kennen um zu urteilen. Ich werde keinen Kollegen in den Rücken fallen, und über ein Stück erzählen, wo ich das Attest nicht sehe.

Ich musste mir auch schon was zu meinen Attesten anhören, das ist aber gut so, ich lerne dazu. Ich habe zwar Vorbilder, was Atteste angeht, jedoch habe ich eine eigene Linie, man muss dieser treu bleiben, das muss der Kunde sehen können.

Also immer Karten offen legen!

Grüße 18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/166694