Thema: Deutsche Post: Stempel und Informationen, früher Philatelie aktuell
LOGO58 Am: 23.11.2017 14:03:49 Gelesen: 16387# 10@  
@ alle

Hallo zusammen,

wie mir soeben mein Ansprechpartner bei der Postphilatelie in Weiden auf Nachfrage telefonisch mitteilte, ist es richtig, dass das Archiv von 'Stempel & Information' gegenwärtig nicht aufrufbar ist. Es handelt sich um ein technisches Problem nach Neuorganisation des Shops. Es wird fieberhaft daran gearbeitet, nur wann das Problem gelöst sein wird, konnte er mir auch nicht sagen.

Aber: Das Archiv kommt wieder!

Ich selbst habe ein elektronisches kostenloses Abo bei der Post für 'Stempel & Informationen' geschaltet (siehe letzte Seiten der Ausgaben) und umgehe so die Probleme, da ich die Ausgaben direkt auf meiner Festplatte speichere und so auch einen etwas schnelleren Zugriff habe.

Also: In Geduld üben.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/415
https://www.philaseiten.de/beitrag/166789