Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
hopfen Am: 23.11.2017 21:28:34 Gelesen: 441277# 998@  
@ jk [#997]

Hallo Jürgen und an alle,

Fehleinstellungen - hier von Dir festgestellte betreffen 5 (fünf) verschiedene Anbieter - sind leider auch noch von anderen festzustellen. Warum? Was ist die Ursache?

Die nicht vorhandene Zeit für eine korrekte Eingabe? Oder ist es Gleichgültigkeit?

Eigentlich möchte ja jeder seine eingestellten Artikel verkaufen - und dazu gehört dann natürlich auch eine korrekte Einstellung mit im Titel maßgeblichen Angaben - die u.a. auch schon ein sehr aktives Mitglied als Suchfunktion im Text angemahnt hat - dann würde man auch "Fehleinstellungen" finden!

Mit phil. Gruß und der Hoffnung auf allseitige Besserung
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/166819