Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
18609 Am: 24.11.2017 20:18:55 Gelesen: 56564# 67@  
@ Ron Alexander [#66]

Hallo Ron,

ich habe wieder mit Interesse dein Video gesehen.

Dieses mal war ich ein wenig entsetzt, dein letzter Satz war: Was auf dem Markt möglich ist. Ich hätte gesagt, was bei Leuchtturm möglich ist. Es gibt auch namenlose Produkte, die diese besagten Aufgaben erfüllen.

Dieses Video gehört für mich nicht in deine Reihe, sondern auf die Leuchtturm Homepage. Es gibt bei anderen Herstellern bessere Unterbringungsmöglichkeiten, vielleicht auch bei Leuchtturm, dann waren die aber zu geizig.

Man hätte aus dem Sternegeld eine wunderbare Mischung machen können, egal, ich freue mich auf den nächsten Teil, vielleicht gesponsert durch Hawid.

Schönes Wochenende
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/166885