Thema: Bleisulfidschäden: Die Folienproblematik in der Philatelie
Ron Alexander Am: 28.11.2017 20:04:57 Gelesen: 140212# 127@  
@ Peter Feuser [#126]

Schönen guten Abend Peter,

die Diskussion ist mir bekannt (m.W. beginnend im Jahr 2008), auch Deine Beiträge hierzu in anderen Foren etc. Ich habe vor dem Dreh darüber auch noch mit der Firma Leuchtturm gesprochen und es wurde mir versichert die Produkte sind weichmacher und säurefrei. Ist auch vermerkt auf den Produktfolienbeschreibung.

Aber ich gebe Dir recht, dass Risiko besteht, aus diesem Grund habe ich die entsprechende Anmerkung in der Video Beschreibung mit entsprechenden weiterführenden Links vermerkt. So das jeder die Möglichkeit hat weiter darüber zu informieren.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/292
https://www.philaseiten.de/beitrag/167187