Thema: Bleisulfidschäden: Die Folienproblematik in der Philatelie
Ron Alexander Am: 28.11.2017 20:52:53 Gelesen: 140430# 129@  
@ Peter Feuser [#128]

Schönen guten Abend Peter,

mir ist bekannt, dass Du in diese Richtung sehr viel Forschung etc. betreibst bzw. auch sehr viel geschrieben hast, ich kenne Deine Beiträge zu diesem Thema. Ich habe nur die Grundlagen erläutert, auf welcher Basis meine getätigten Aussagen beruhen. Zur Diskussion diesen Themas, gibt es ja schon viele Threads. Dieser hier ist dazu sicher nicht geeignet. Einen Hinweis über die Thematik zu geben aber sehr wohl. Aus diesem Grund habe ich Deine Anmerkung auch dankend aufgegriffen und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Das Thema Schwefelfrei werde ich bei meinem nächsten Gespräch ansprechen, danke für den Hinweis.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/292
https://www.philaseiten.de/beitrag/167194