Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Journalist Am: 29.11.2017 17:37:01 Gelesen: 96463# 128@  
@ Nachtreter [#127]

Hallo Thomas und Nachtreter,

ja die bisherigen wenigen Puzzlesteine passen sinnvoll zusammen. Im Fall des von Thomas gezeigten Beleges wurde wie Nachtreter richtig erkannt hat, das Grundlayout, das eventuell im Modul gespeichert ist, mit minimalen Änderungen (Weglassen des Datums und Weglassen der Zählnummer) genutzt. Das dortige Datum und BZ 96 sind für mich ja nur fiktive Platzhalter. Im linken Teil sehe ich den Platzhalter für die zukünftige Werbung in der Mitte optional das Datum + .... ? und rechts natürlich dann das tatsächliche BZ xy mit der Frankierwelle.

Daher nochmals die Bitte besonders die Bedarfspost aus der Zeit von circa 10.10 bis 15.11 vom BZ 60 durchsuchen egal, wie die Freimachung ist, denn wenn diese Post durch diese umgerüstete Sortiermaschine gelaufen ist (es gibt noch circa 5 weitere), dann müsste ja nach Tag so einer der obigen zusätzlichen Tintenstrahlaufdrucke zu finden sein. Diese bitte aufheben und nicht kaputtscheiden, sondern hier zeigen - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/167253