Thema: Veranstaltungen: Rückschau auf die MONACOPHIL 2017
22028 Am: 04.12.2017 12:15:24 Gelesen: 8747# 6@  
@ Setubal [#5]

Rolf-Dieter,

Dank für Deinen Rückblick.

Auch ich bin gestern Abend nach 14-stündiger Autofahrt, geschuldet durch teilweise hohes Verkehrsaufkommen, schlechtes Wetter sowie einem Stopp bei der Verwandtschaft in Lugano und Kornwestheim, wo ich eine meiner Töchter, die ja neben meiner Frau noch dabei waren, nach knapp 1100 KM Rückfahrt gut angekommen.

Hat mich gefreut, Dich in Monte Carlo zu treffen und Danke für die Führung durch Deine beeindruckende Sammlung sowie die guten Gespräche.

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen, wirklich Wahnsinnssachen, die es dort zu sehen gab. Dass ein Großteil der Aussteller dort in einer anderen finanziellen Liga spielen als ich störte mich nicht und das fiel bei den diversen Empfängen und auf der Ausstellung selbst nicht auf.

Ich konnte einige Leute persönlich kennen lernen, mit denen ich teilweise seit vielen Jahren kommuniziere, lernte unter anderem den Ausstellungsleiter der Ausstellung in Jerusalem kennen. Bei dieser Ausstellung habe ich mich mit einer meiner Sammlungen angemeldet, da sind solche Kontakte Gold wert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11028
https://www.philaseiten.de/beitrag/167596