Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
Meinhard Am: 05.12.2017 18:29:19 Gelesen: 39146# 36@  
@ Henry [#34]

Bignell (Harald) hat ja schon alles aufgeklärt. Ich muss einfach Herrn Flemming verteidigen. Er hat zuerst die 7a (linke Marke) geprüft, Foto eingefügt und dann die 7c (rechte Marke), wo er im Befund schreibt: Signierung nicht definierbar. Er hat dann die Marke mit richtig 7c signiert, aber die Beschreibung oben für die Farbe "dunkelblau" vergessen zu ändern, die Mi. Nr. nicht auf 7c geändert und ebenso vergessen das Bild zu tauschen. Die im Befund nicht definierbare Signierung zeige ich nachstehend im Bild. Also sollte man das Positive herausnehmen: Beide Marken echt, beide Stempel echt und den kleinen Ausrutscher sollte man Herrn Flemming vergeben. Befund bleibt in meiner Sammlung und kommt auch nicht in die Attest-Datenbank.

Gruß, Meinhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/167690