Thema: (?) (197) Ganzsachen aus den ersten 50 Jahren des Weltpostvereins
Postgeschichte Am: 07.06.2009 21:54:52 Gelesen: 247479# 72@  
@ duphil [#71]

Hallo Peter,

was wem wann eingefallen ist oder was hätte sein können, kann ich Dir nicht beantworten. Auch Deine Frage hinsichtlich eines dritten Versuches am 2.4. kann ich Dir nicht bestätigen, da ich kein Datum 2.4. sehe. Eine Uhrzeit 9 oder 19 Uhr kann ich auch nicht erkennen. Weiteres solltest Du Lars fragen, der eventuell anhand der Rückseite mehr sagen kann.

Was ich Dir anhand des Scans sagen kann ist, daß der postseitige Vermerk vom 12.4.1900 stammt, was Du eventuell als 2.4. und 9.00 Uhr oder 19.00 Uhr angesehen hast.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1472
https://www.philaseiten.de/beitrag/16801