Thema: (?) (14/16) Bund Dauerserien Rollenenden
Kalle63 Am: 10.12.2017 21:30:28 Gelesen: 10227# 6@  
SWK farbiges Papier auf Rückseite

Hallo liebe Wissende,

auf einigen Marken der SWK Serie fand ich nach dem ablösen grünes Papier auf der Rückseite der Marken.

Sind dies auch geklebte Papierbahnen?

Oder kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Als ich nur eine Marke mit dem Papier fand, wußte ich schon nichts damit anzufangen. Nachdem ich nun aber einige fand, auf denen das zu finden war / ist, bin ich der Meinung, dass dies keine Ausnahme oder Seltenheit darstellt.

Würde mich - mal wieder - riesig freuen, wenn sich jemand findet, einem "Dummkopf" auf die Sprünge zu helfen.

Vielen lieben Dank im Voraus und schöne Adventszeit wünsche ich.

Kalle
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3487
https://www.philaseiten.de/beitrag/168128