Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
GSFreak Am: 14.12.2017 00:32:27 Gelesen: 112107# 230@  
Zum 13. konnte ich nichts beitragen. Nicht, weil ich abergläubig bin, sondern weil ich in meinen Beständen keinen entsprechenden Beleg gefunden habe. Zum 14. könnte ich elf Belege beisteuern (leider alle ungebraucht), zeige aber aber nur zwei (eine aus Bophuthatswana (Homeland in Südafrika) und eine aus Südafrika (RSA) selbst). Die Ganzsache aus Südafrika mit dem Talsperrenmotiv ist aus einer 10-teiligen Bildpostkarten-Serie, alle mit Talsperren/Wasserkraftwerken. Diese Karten suche ich "händeringend" für meine Thematiksammlung gebraucht, aber ohne Beifrankatur. Wer so etwas hat, bitte melden.



Gruß Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/168341