Thema: Altdeutschland Helgoland: Hinweise auf mögliche Fälschungsangebote
doktorstamp Am: 09.06.2009 15:39:45 Gelesen: 15482# 6@  
@ Lars Boettger

Hallo Lars

In jüngster Zeit sind ein Haufen dieser Falschsignen aus den Staaten auf den Markt erschienen.

Sie sind oft durch ein bestimmtes Auktionshaus dort zu ersteigern. Wenn Richard es mir erlaubt werde ich das Haus nennen.

Noch zu der Zeit wo Schulz BPP war, sind sie zum ersten Male aufgetaucht. Ich habe selbst Schulz hiervon in Kenntnis gesetzt, daraufhin war das Auktionshaus auf die Fälschungen aufmerksam gemacht worden. Die Lose wurden nicht zurückgezogen.

Auch hat das Haus Helgoländische Marken mit falschen Attesten und Befunden angeboten. C Brettl weiß schon von diesem Vorgehen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1532
https://www.philaseiten.de/beitrag/16838