Thema: Altdeutschland Helgoland: Hinweise auf mögliche Fälschungsangebote
Richard Am: 09.06.2009 23:03:02 Gelesen: 15470# 7@  
@ doktorstamp

Hallo Nigel,

hier im Forum darf gerne ein Attest oder ein ähnliches Schriftstück eines BPP Prüfers gezeigt werden, nach welchem eine / einige Marken von Helgoland falsch / gefälscht / falsch signiert oder ähnliches waren, auch mit dem Nachweis (nicht nur der Behauptung), wo sie erworben wurden.

Die generelle Warnung vor einer Firma ist mir zu teuer, sie kann für mich als Betreiber der Seiten Kosten in Höhe von 5.000 Euro oder mehr nach sich ziehen. Diesen Betrag habe ich in einem anderen Forum bereits zahlen müssen.

Solche Warnhinweise können sich das BDPh-Forum mit seinen 50.000 zahlenden Mitgliedern oder die vielen durch reichlich Werbung finanzierten anderen Foren leisten, ich muss mir das nicht antun.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1532
https://www.philaseiten.de/beitrag/16868