Thema: Altdeutschland Helgoland: Hinweise auf mögliche Fälschungsangebote
Lars Boettger Am: 10.06.2009 10:28:46 Gelesen: 15456# 8@  
@ doktorstamp

Hallo Nigel,

mehr wie die Bilder der fraglichen Angebote würde ich im ersten Augenblick nicht zeigen. Allerdings sehe ich keine Probleme damit, wenn ein Link auf das fragliche Angebot gesetzt wird. Ich hätte kein Problem damit einen Hinweis zu geben, wenn das bei einem Anbieter schon öfters vorgekommen ist. Ich schreibe auch gerne einen Kommentar im "Sammlerkompass".

Hallo Richard,

ich kann mir nicht vorstellen, dass der BDPh "gerne" 5.000 € zahlt. Statt einer Negativliste könnte ich mir vorstellen, dass über positive Erlebnisse mit Anbietern gesprochen wird. Eine Positivliste ist eh kürzer.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1532
https://www.philaseiten.de/beitrag/16875