Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 22.12.2017 15:05:49 Gelesen: 55328# 75@  
Hallo zusammen,

die letzte Ausgabe für dieses Jahr ist gerade erschienen, ich wünsche viel Spaß!

RonAleX Briefmarkenecke Teil 43 (Jahresabschluss 2017)


https://youtu.be/MGyngxWENRI

Passend zum nahenden Jahresende 2017 erscheint heute die letzte Ausgabe zu RonAleX Briefmarkenecke für dieses Jahr. Ich möchte die Ausgabe dazu nutzen einen Blick zurück und in die Zukunft zu richten. Passend zum Jahresabschluss wollte ich Euch eigentlich die Ausgaben der Deutschen Post präsentieren, aber dies ist leider nicht so ganz einfach wie gedacht. Aber mehr dazu erfahrt Ihr im Video!

Ich wünsche Euch jetzt ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/168988