Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 23.12.2017 02:31:30 Gelesen: 488590# 994@  
@ LOGO58 [#601]

Noch ein wenig Statistik, als Ergänzung zu Beitrag [#601]: Am 23.6.2015, also exakt vor zweieinhalb Jahren, wurde das Überschreiten der 100.000-Stempel-Marke vermeldet. Bis zu diesem Zeitpunkt waren seit dem Start der Stempeldatenbank genau vier Jahre vergangen. Wir konnten also die "Freischaltungsquote" mit der Verdoppelung der Anzahl der Stempel erheblich steigern.

Für die ersten 100.000 Stempel wurden vier Jahre benötigt, das entspricht ungefähr 68 freigeschalteten Stempeln pro Tag.

Für die zweiten 100.000 Stempel waren es zweieinhalb Jahre, das entspricht ungefähr 109 freigeschalteten Stempeln pro Tag!

Das ist doch ziemlich gut!

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/169031