Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
marc123 Am: 23.12.2017 11:57:03 Gelesen: 37010# 64@  
@ Markus Pichl [#63]

Hallo Markus,

vielen Dank hierfür. Jetzt sind wir dank Deiner Hilfe ein gutes Stück weitergekommen. Dann gilt es jetzt noch, einen Stempel zu finden, der auf den Abschlag auf den Marken passt, um zu klären ob dieser echt oder falsch ist. Dass das Fragment nicht zu den Marken gehört, ist jetzt geklärt. Der Stempel auf dem Fragment ist wohl echt. Wenn der Stempel sich auf den Marken (Probedrucken) als falsch erweisen wird, sehe ich es als sinnvoll weitere gestempelten 5 Centimes Probeducke noch einmal genauer zu untersuchen.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/169057