Thema: Philatelistische Literatur: Zu teuer, zu billig ?
Olivier Nosbaum Am: 24.12.2017 15:31:42 Gelesen: 20813# 14@  
@ Heinz 7 [#11]

Hallo Heinz,

auch bei der Auktion in Grossbritannien bin ich fündig geworden, aber Glückwunsch an Dich für diesen Kauf. Dieser Katalog war mir nicht aufgefallen.

Anbei ein Bericht des Verkaufs vom Luxemburg-Teil der Auktion Le Roy d'Etiolles, entnommen aus dem Moniteur du Collectionneur von der Mai Ausgabe 1907:



Leider kann ich bei diesen Beschreibungen keine bekannte Stücke zuordnen, da keine Abbildungen und/oder detaillierte Beschreibungen vorhanden sind.

Wäre es möglich einen Scan des Luxemburg-Teils aus dem Auktionskatalog zu bekommen ?

besten Dank und schöne Feiertage

Olivier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6658
https://www.philaseiten.de/beitrag/169146