Thema: Programme zum Lose einstellen bei Ebay
usplateblocks Am: 27.12.2017 16:24:36 Gelesen: 4911# 15@  
Hallo,

ich hoffe, alle haben das Weihnachtsfest gut überstanden.

Leider mein Windows 10 nicht. Ich mußte es neu installieren. Dabei blieben auch etliche Programme auf der Strecke. Leider auch der Turbolister, mit dem ich immer noch Angebote für Ebay vorbereiten und einstellen konnte.

Der TL ist aber im Netz nicht mehr zum neuinstallieren zu finden, deshalb muß ich mich nach einen anderen Programm umsehen. Ich weiß, das ist ein altes Thema, habe aber in den verschiedenen Foren nichts für mich brauchbares gefunden.

Können mir vielleicht andere Forenteilnehmer aus eigener Erfahrung einen Tipp geben? Wichtig wäre für mich, dass ich mehr als die üblichen 12 Bilder
von Ebay in das Angebot einbringen kann und auch wenn das Programm kostenlos ist, wäre nicht schlecht.

Ich freue mich auf Eure Tipps und wünsche allen noch schöne Jahresresttage und einen tollen Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit weiterhin viel Freude an unseren Hobby im Jahr 2018.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1027
https://www.philaseiten.de/beitrag/169313