Thema: Briefmarken-fair-tauschen
franzi2005 Am: 29.12.2017 20:50:44 Gelesen: 28143# 67@  
@ Baber [#66]

Die lfd. Novitäten der Schweiz sind sehr gesucht. Da muß man schon schnell sein, wenn sie eingestellt werden, sind sie schnell weg. Ich bin Dank bft bei gebraucht Schweiz bis ca. 2015 fast komplett.

@ hopfen [#60]

Diese Seite wird von einem Briefmarkensammler hobbymäßig betrieben. Der finanzielle Aufwand hierfür ist sehr hoch und kann mit den Mitgliedsbeiträgen und minimalen Einstellungsgebühren nur so betrieben werden, wie er im Moment ist. Klar, es läßt sich alles noch verbessern, nur wer bezahlt die Musik ?

Es wird ja niemand gezwungen bei bft mitzumachen. Ich für meine Person bin sehr zufrieden mit dem, was uns hier zur Verfügung steht.

Gruß, und Guten Rutsch

Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1201
https://www.philaseiten.de/beitrag/169455