Thema: Altdeutschland Oldenburg Auktionserlöse
Heinz 7 Am: 31.12.2017 15:07:27 Gelesen: 7170# 2@  
@ Richard [#1]

Lieber Richard,

schön, dass Du Dich dafür so begeistern lässt!

Fernab von Scanner und Bibliothek kann ich im Moment nicht vertieft und fundiert antworten, aber Oldenburg hatte immer schon sensationelle Stücke, die auch entsprechend teuer immer wieder Aufsehen erregten. Eine lange Reihe von Bockstücken und phantastischen Briefen katapultierten Oldenburg immer wieder in die Spitzengruppe, der Philatelie weltweit!

Ich hoffe, wir finden die Zeit um uns den Oldenburg-Raritäten etwas vertieft zu widmen. Ich persönlich habe viele Projekte (auch philatelistische), die meine Zeit beanspruchen/belegen. Darum kann ich heute nichts versprechen. Ich möchte aber gerne 2018 das Thema aufgreifen!

Euch Allen ein gutes Neues Jahr!



Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11108
https://www.philaseiten.de/beitrag/169543