Thema: Deutsche Post: Falsch frankiert und nicht erwischt
hopfen Am: 31.12.2017 16:37:27 Gelesen: 13488# 25@  
@ T1000er [#4]

Gemeldet: Ähnliches habe ich zu DM-Zeiten erlebt, als ich Post von einem Düsseldorfer (Groß-) Händler mit ungültigen Marken erhielt und dies der dortigen Postdirektion meldete - anstatt sich zu bedanken und "gezielt" Kontrollen vorzunehmen, erhielt ich die Mitteilung, dass dafür keine Zeit sei!

Andererseits habe ich zu den jetzt aktuellen Zeiten 100er für meine Büchersendungen verwendet mit dem Ergebnis, dass doch einige direkt (also vom Absender-BZ) zurückgekommen sind (ohne Nachporto).

Mit phil. Gruß und allen alle guten Wünsche zum Jahreswechsel und für 2018
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4585
https://www.philaseiten.de/beitrag/169549