Thema: Die neuen Inflaseiten - Dokumentation und Auswertung von Belegen
muemmel Am: 01.01.2018 18:32:25 Gelesen: 37367# 96@  
Zunächst wünsche ich Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Nach nunmehr fünf Jahren seit Bestehen der Belege-Datenbank (DB), sei es gestattet, eine kleine Bilanz zu ziehen.

Mit dem heutigen Tag sind in die DB 11.886 Belege eingestellt worden, eine Zahl die sich wohl sehen lassen kann. Aber es könnten sicher noch mehr sein, wenn sich Einige dazu durchringen würden, die DB mit ihren Belegen zu füttern. Unleugbar ist jedoch, dass dieses Projekt erfolgreich war und hoffentlich weiterhin sein wird.

Mein Dank an Richard als Förderer der Idee und Heiko, der alles programmieren "durfte".

Schönen Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5209
https://www.philaseiten.de/beitrag/169599