Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Journalist Am: 01.01.2018 19:08:23 Gelesen: 97706# 21@  
Hallo an alle,

wie Michael vorhin gepostet hat, hat es erste Änderungen an der Software zum Kauf der Internetmarken gegeben. Da die Warenpost (National) nur für Vertragskunden vorgesehen ist, wird der Zugang mit großer Wahrscheinlichkeit auch nur für diese möglich sein.

Überraschend ist bisher, dass zumindest teilweise der Zugang zu "Warenpost International" für jedermann noch möglich ist. Auch diese Versendungsform ist normalerweise nur für Vertragskunden vorgesehen, mit großer Wahrscheinlichkeit werden daher die entsprechenden teilweise derzeit noch möglichen Zugänge zum Kauf dieser Marken bald gesperrt werden.

Weiter soll das gezeigte Layout sich noch deutlich ändern, dies wurde beim bisherigen Zwischenschritt des Softwareupdates noch nicht in die Praxis umgesetzt - mal sehen wann dies passieren wird - es bleibt also auch hier spannend

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/169605