Thema: (?) (149) Deutsches Reich Dauerserie Krone/Adler Plattenfehler
Germaniaanhänger Am: 04.01.2018 19:57:03 Gelesen: 88694# 108@  
Hallo Sammler,

habe vor kurzem eine neue Sammlung bekommen mit einigen schönen Fehlern, die ich noch nicht kenne, aber vielleicht andere Sammler schon mehr darüber wissen! Hier mal die Scans und die dazu gehörigen waagerechten Rasterfelder.



Mi-Nr.45. Rasterfeld-B7 weißer Fleck unter rechter Einrollung.



Mi-Nr.45. Rasterfeld-A3 Rahmenlinie gebrochen.



Mi-Nr.45. Rasterfeld-C1 kleine Sichel verbreitert,zweites N oben bis zum i verbreitert.



Mi-Nr.47 Rasterfeld-B3 E gebrochen.Rasterfeld-K3 F gebrochen,nebst 5 anderen Fehlern.



Mi-Nr.48. Rasterfeld-E6 Bruch am Adlerkopf.

In der 3. Auflage, ausgesuchte Plattenfehler keiner der oben genannten enthalten.

Danke für hilfreiche Hinweise.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2404
https://www.philaseiten.de/beitrag/169789