Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
zockerpeppi Am: 05.01.2018 21:18:00 Gelesen: 354246# 520@  
Nach längerer Funkstille, melde ich mich wieder einmal. Nicht dass ich keine Bankbeleg mehr sammeln würde. Mein Ziel (1 Bankbeleg aus jedem Land dieser Welt) ist in weiter Ferne. Meine Fehlliste hat es in sich. Da ist nichts auf dem Markt!

Für heute ein Aerogramm aus Ghana mit Werbung für die Ghana Commercial Bank Ltd [1]



Bei Wiki findet sich nicht viel: gegründet im Jahre 1953, Sitz in Accra, eine der größten Banken des Landes.

Ich konnte allerdings einen Link mit mehr Details auf der bankeigenen Webseite finden

Stempel vermutlich vom 09.04.1998 und der Schriftzug? Ich konnte nichts brauchbares finden ...S . O AOA. MAILS (?)

[1] https://www.gcbbank.com.gh/our-history.html

beste Sammlergrüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/169881