Thema: Philatelie in der Presse
Christoph 1 Am: 06.01.2018 17:30:16 Gelesen: 620425# 445@  
@ 10Parale [#444]

Hallo 10Parale,

es sollte hier niemand daran gehindert werden, einen Beitrag in ein Thema zu schreiben, wenn er das möchte. Hier wurde nichts "ausgeblendet", Dein Beitrag [#442] ist ja nach wie vor vorhanden und kann von Jedermann gelesen werden. Durch die Programmierung der Seite ist (bei Nutzung von Cookies) auch problemlos gewährleistet, dass man beim Aufrufen des Themas immer automatisch zum ältesten ungelesenen Beitrag geführt wird. Ich selbst bin vor einigen Minuten direkt bei Deinem Beitrag [#442] gelandet, als ich das Thema angeklickt hatte. Also kein Grund, einem anderen Mitglied zu "verbieten" einen weiteren Beitrag darunter zu setzen. Ergo: [#444] war ziemlich unnötig.

Im Übrigen: Interessant, was sich dieses Boulevard-Schmierenblatt da geleistet hat. Ähnlich viel Stil hätte es, wenn die BLÖD-Zeitung vorgeben würde, welche Themen auf deutschen Briefmarken zu sehen sein sollen.

@ Magdeburger [#443]

Dieser Artikel ist dagegen sehr lebensnah. Und auch irgendwie ganz schön traurig.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/169957