Thema: Philatelie in der Presse
olli0816 Am: 07.01.2018 15:24:33 Gelesen: 619456# 448@  
@ 10Parale [#446]

Hallo 10Parale,

eines verstehe ich nicht: Du schreibst hier exzessiv Beiträge und das scheint dir ja Freude zu machen, sonst würdest Du es nicht tun. Und dann schreibst Du auf einen Eintrag, der dir nicht gefällt, dass Du alles hinschmeißt. Wo ist da der Sinn?

Versteh mich bitte nicht falsch: Jeder darf alles tun was er will. So bist auch Du frei in deinem Tun. Aber bestrafst Du dich nicht am meisten mit diesem Schritt?

Der Kommentar ist nicht als Aufmunterung gedacht, dass Du weiter schreibst. Das liegt ganz alleine in deiner Verantwortung. Ich wollte damit nur anregen, dass Du darüber in Ruhe nochmal nachdenkst.

Danke und Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/170043