Thema: Philatelie in der Presse
Cantus Am: 07.01.2018 21:56:02 Gelesen: 614560# 449@  
@ 10Parale [#446]

Hallo 10Parale,

es ist ja nichts Neues, das du schon bei Kleinigkeiten schnell eingeschnappt bist und ungewöhnlich beleidigt reagierst, aber warum musst du da gleich das Hobby Philatelie aufgeben? Und warum sollte dein Beitrag hier unter [#442] so außergewöhnlich sein, dass ihm besondere Aufmerksamkeit zuteil werden sollte?

Du übersiehst offensichtlich die Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die gar nicht oder nur rudimentär der englischen Sprache mächtig sind und für die deshalb dein Beitrag völlig uninteressant ist. Außerdem wollen sich sicherlich nicht mehr so sehr viele mit dem Dauerthema Brexit beschäftigen und schon gar nicht im Rahmen von Philatelie. Auch ich habe Deinen Beirag nur überblättert, den Beitrag vom Magdeburger fand ich viel interessanter. Und das soll nun ein Grund sein, mal weder den Beleidigten zu spielen?

Wenn hier nun statt dessen ein adäquater Artikel in russischer Sprache und in russischer Schrift veröffentlicht worden wäre, den viele hier im Forum sicherlich fließend lesen können, hättest du ihm ebenso viel Aufmerksamkeit reservieren wollen wie deinem Beitrag? Ich glaube kaum. Weshalb dann also deine Überreaktion?

Ein völlig irritierter
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/170080