Thema: Philatelie in der Presse
Holzinger Am: 08.01.2018 11:31:57 Gelesen: 618744# 451@  
@ Cantus [#449]

Deine 2 letzten Absätze sind "auf den Punkt" formuliert.

@ alle

Die Reaktion von 10Parale verstehe ich überhaupt nicht. Sein Beitrag wurde - wie schon weiter oben beschrieben - bei mir als 1. angezeigt, angeklickt, Bild vergrößert und wegen mangeldem Interesse verlassen (Sprache + Thema). Der nächste Artikel dagegen wurde gelesen. So ist das nun mal mit verschiedenen Interessen.

Der Forenbetreiber hat doch keinen Einfluß darauf, ob der nächste Beitrag bereits nach 1 Sekunde erfolgt, oder erst nach 2 Monaten. 10Parale, das weißt Du doch auch!

Bleibe da und schreibe. Anklicken werde ich Deine Beiträge. Ob ich sie lese hängt von Deiner Themenwahl ab.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/170118