Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
Pommes Am: 16.06.2009 22:01:19 Gelesen: 718943# 233@  
Zum Thema gehörend?

schön naja ... das sei jedem selbst überlassen

selten ... wohl schon eher. Hat jemand Belege die vergleichbar sind?

kurios ... wohl auch. Die pin mail befördert Briefe die mit "DP-Marken" freigemacht sind. Anders herum habe ich das - in gewisser Weise - schön häufiger gesehen. Dann waren Stempel wie "Laufzeitverzögerung - wegen Einwurf in den gelben Briefkasten der Post" o. ä. abgeschlagen. Die Post hat dabei nicht selbst zugestellt, aber offensichtlich die entsprechenden Sendungen an die "Privaten" abgeliefert.

Deutet sich hier eine neue Zusammenarbeit an? ;-)



Mit freundlichen Sammlergrüßen
THOMAS
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/17012