Thema: BDPh Arbeitsgemeinschaften lösen sich auf
DL8AAM Am: 10.01.2018 18:52:38 Gelesen: 5600# 6@  
@ Richard [#1]

Sehr schade, denn wenn wir uns die Internetseite der Arge ansehen, war bis Ende 2017 eine starke Aktivität

Sehr schade, aber bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das sich wenigstens jemand findet, der die "paar" Euro für die Webseite privat übernimmt, sie "Stand 31.12.2017 abschliesst", aber die "Nur Mitgliederbeschränkung" der elektronisch verfügbaren Veröffentlichungen und Mitteilungen aufgehoben wird, so dass wenigstens die Informationen und geleistete für die Nachwelt erhalten bleiben.

Auch wenn ich mit Motivphilatelie absolut nichts anfangen kann, trotzdem sehr schade.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11155
https://www.philaseiten.de/beitrag/170316