Thema: USA Briefe bewerten
DL8AAM Am: 10.01.2018 19:14:22 Gelesen: 6048# 5@  
Unabhängig von der hier und im Nachbarthread geführten Diskussion (ja, auch ich habe noch was gelernt, Stichwort "FAM"), möchte ich anmerken, dass ich es SUPER finde, dass hier jemand versucht, auch bei kleinen "Randelementen" eines ganz anderen Thema, korrekt zu bleiben.

Ich finde es immer wieder sehr erschreckend, wenn selbst bei OSCAR-prämierten Blockbuster-Kinofilmen, wirklich Böcke zu sehen sind, die man mit einer kurzen Rückfrage vermieden haben könnte. So etwas entwertet die reingesteckten Millionen. Da ist dann z.B. zu sehen ist, dass wenn die Szene zum Beispiel in Kanada spielen soll, die Autos am Straßenrand aber rumänische Kfz-Zeichen tragen, oder wenn Filme die angeblich in den USA spielen sollen, die Hubschrauber sämtlichst australische Kennungen tragen. Letztens wieder, da haben sie bei der Cessna zumindest den ersten Buchstaben (die Landeskennung) N (für die USA) mit einem D (Deutschland) überklebt, nicht wissend das US-Kennungen vollkommen anders, als sonst irgendwo, gebildet werden (USA: N234AA zu Deutschland: D-ABCD, Kanada: C-ABCD oder Kenia: 5Y-AAA etc.). Da werden 100te Millionen in diese Werke gesteckt und man achtet nicht auf solche "Pfennigfehler". Wobei, daran kann die richtig guten "Regisseure" von den weniger guten unterscheiden, die achten selbst auf solche Feinheiten.

Wie gesagt @VictoriaPage [#1]: Super!

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11138
https://www.philaseiten.de/beitrag/170317