Thema: Deutsche Lokalausgaben 1945: Köln Postamt 10
Markus Pichl Am: 10.01.2018 22:54:39 Gelesen: 30608# 1@  
Hallo,

kann mir bitte jemand näher bringen, warum diverse Zettelchen, der in der Themenüberschrift sogen. Lokalausgabe, als Lokalausgabe gelistet sind bzw. eine solche sein soll?

Als Begründung habe ich heute nur gehört, dass Herr Dr. Arenz ca. zwei Briefe gesehen haben soll, die so ausgesehen haben sollen, als seien es Bedarfsbriefe. Super, das ist ja eine ganz bemerkenswerte Begründung und wenn die Briefe genauso nach Bedarf ausgesehen haben, wie der mit ehemaliger SBZ MiNr. 41 frankierte sogen. "Schornsteinfegerbrief", der in Wahrheit eine Brieffälschung ist, welche Mangels Vergleichsmaterial und mangels Kenntnissen von Herrn Ströh BPP als echter Bedarfsbrief attestiert wurde, dann Aufnimmerwiedersehen Lokalausgabe Köln 10.

In ungebraucht sollen sogar sämtliche Zettelchen, nicht prüfbar sein.

Wer kann einen von Dr. Arenz BPP oder Herrn Barth BPP attestierten Beleg inkl. Attest zeigen?

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11158
https://www.philaseiten.de/beitrag/170333