Thema: Arge DDR Spezial Fachgruppe Plattenfehler aufgelöst ?
HPK-Shop Am: 11.01.2018 00:24:17 Gelesen: 7675# 3@  
@ wolleauslauf

Ich mag es kurz machen. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Was du hier alles schlichtweg falsch darlegst, mir anlasten möchtest und an verschiedenen Dingen verdrehst lässt mich mal wieder nur den Kopf schütteln. Wirklich Schade. Aber es macht mich froh zu wissen das es vielleicht deine letzte unpassende Antwort war. Hattest das ja so in der Art am Ende deiner Antwort ausgeführt.

Auch wenn ich mich wiederhole, für jeden der mag, stehe ich für Fragen zur Verfügung. Das machst du doch als leidenschaftlicher Sammler auch. Finde daran nichts schlimmes. Ansonsten kann ich alle anderen interessierten Mitleser nur auf das von wolleauslauf zitierte weitere Briefmarkenforum verweisen. Ein Nutzer mit den Nicknamen "arnok" aus Unna hatte dort eine ähnliche Frage gepostet. Mehr "Schleichwerbung" möchte hier aber nicht machen.

Schöne Grüße aus Leipzig Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11154
https://www.philaseiten.de/beitrag/170336