Thema: Arge DDR Spezial Fachgruppe Plattenfehler aufgelöst ?
tomato Am: 11.01.2018 11:48:11 Gelesen: 7475# 5@  
Hallo Richard,

vielen Dank für die Gelegenheit.

Habe vor ca. einer Woche ebenso festgestellt, dass die Fachgruppe herausgenommen wurde. Fand es überraschend, weil ich weder persönlich noch schriftlich darüber informiert wurde. Habe dann noch festgestellt, dass auch die Fachgruppen Ulbricht, Fünfjahrplan und Aufbauten nicht mehr vorhanden sind. Dafür werde ich nun als Ansprechpartner für DDR-Plattenfehler bei den Sondermarken geführt.

Im Grunde hat sich für mich nichts geändert. Ich werde weiterhin ArGe-Mitglied bleiben und weiterhin mit den Sammlern zusammenarbeiten und zwar in einer von mir jetzt privat initierten "Forschungsgemeinschaft für DDR Plattenfehler".

Finde daran auch nichts besonderes.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11154
https://www.philaseiten.de/beitrag/170364