Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
Pommes Am: 17.06.2009 20:15:49 Gelesen: 718942# 239@  
@ Pete [#238]

Wie genau so etwas geschehen kann, darüber kann ich nur spekulieren. Jedenfalls ist der Brief aus Kanzleipost. Daher denke ich nicht, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Man möchte (zumindest in der Regel) doch, dass die Unterlagen beim Rechtsanwalt/Insolvenzverwalter ankommen. Dass sich ein Mitarbeiter vertan hat, kann ich mir gut vorstellen. Wenn es den Leuten hinter den Kulissen so geht wie den Zustellern, besteht erheblicher Leistungsdruck.

Auch andere Glanzleistungen sind nahezu jeden Tag zu verzeichnen und das vor allem in letzter Zeit. Z. B. Irrläufer/Fehlzustellungen sind beinahe täglich zu verzeichnen. Ein Zusteller von pin sagte mir, dass die Zusteller der Post bei gleicher Bezahlung und Arbeitszeit jetzt größere Zustellbereiche hätten.

mit freundlichen Sammlergrüßen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/17058