Thema: Falschstempel bei Ebay
AfriKiwi Am: 18.06.2009 00:21:56 Gelesen: 7982# 4@  
@ doktorstamp [#3]

Hallo Nigel und an alle.

Der Preis ist von £ 24,99 auf £ 9,99 gesenkt worden, auf den Schaden wird hingewiesen.

Ich glaube der Preis ist immer noch zu hoch für eine mögliche Madam Joseph Mache mit Beschädigung.

Als erstes Vergleichsstück kommt auf den Sammler an. Der Verkäufer will sie loswerden.

Ich sammele keine Tobago, aber der Schmierstempel und gerade in der Ecke mit so einer Stempelfarbe mit verschundenes i von Shilling kann ein getröstes € 2 verdienen. Wer es wirklich haben will kann auch gleich Courier/Porto & Versicherung bezahlen, dann kommen wir schon bei £ 25 an.

Doch interessant !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1547
https://www.philaseiten.de/beitrag/17068