Thema: (?) (234) Entgeltvermerke - sammelwürdig ?
Carolina Pegleg Am: 18.06.2009 15:13:09 Gelesen: 350920# 144@  
@ DL8AAM [#143]

Hallo Thomas,

es handelt sich um einen Brief von Richard Burr, der seit 2004 für North Carolina im US Senat ist.

Ich bin leider voraussichtlich auch für die nächste Zeit noch ausser Gefecht. Bis Ende des Monates bin ich noch unterwegs (ich schreibe gerade von unterwegs aus Davenport, Iowa). Den ganzen Juli bin ich dann wieder zu Hause (in NC), aber habe dann leider meine Sammlung nicht mehr. Ab Mitte August erst wird es sich bei mir beruhigen und ich werde dann auch wieder Zugriff auf meine Sammlung haben (dann in Ohio). Ohne Vergleichsstücke und Literatur ist es immer schwer etwas zu schreiben. Es gibt hier schon einiges für mich aufzuarbeiten, worauf ich mich schon freue.

Beste Grüsse,

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/306
https://www.philaseiten.de/beitrag/17079