Thema: Bogenarchiv für DDR Briefmarken
tomato Am: 17.01.2018 10:02:46 Gelesen: 9387# 5@  
Dirk hat aktuell im Philaforum einen neuen Stand bzgl. unseres Bogenarchivs als PDF veröffentlicht, den ich auch hier als PDF zeigen möchte. Geht leider nicht. Kann aber bei Dirk angefordert werden.

Hier die erste Beispielseite von 83 Seiten



Es sind zur Zeit über 2800 verschiedene Bögen archiviert.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Sammler uns mit noch fehlenden Bögen helfen kann.

Bei mindestens 10 Bögen erhält der Sammler die nächste Forschungs-CD gratis. Sollte er keine Möglichkeit haben diese zu verwenden, teilen wir ihm schriftlich mit, was auf seinen Bögen an Fehlern und Plattenfehlern drauf ist.

Für Sammler die keine Möglichkeit des Scannens haben bieten wir an, dass wir das Scannen übernehmen. Paketgebühren übernehmen wir dabei. Ist aber vorher abzusprechen.

Achtung. Wir sind nicht mehr als Fachgruppe in der DDR-ArGe-Spezial, sondern laufen nun als Forschungsgemeinschaft für DDR Plattenfehler.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9907
https://www.philaseiten.de/beitrag/170792