Thema: Tamundo: So wird Werbung gemacht
Richard Am: 18.06.2009 17:40:32 Gelesen: 15308# 1@  
Sind Ihnen schon mal die kleinen Leserbriefe aufgefallen, mit denen das Internet Auktionshaus Werbung macht ? Ob sie damit Erfolg haben ?

Hier zum Beispiel schreibt Julius O in den Kieler Nachrichten:

JuliusO, 17.06.2009 11:25
Es ist schon schade, dass es immer weniger Briefmarkenfreunde gibt. Besonders weil die Jüngeren ihre geerben Breifmarkensammlungen meist verkaufen und nicht mehr dem Hobby ihres Großvaters nachgehe...mehr
Es ist schon schade, dass es immer weniger Briefmarkenfreunde gibt. Besonders weil die Jüngeren ihre geerben Breifmarkensammlungen meist verkaufen und nicht mehr dem Hobby ihres Großvaters nachgehen. Aber im Internet habe ich auf der Suche nach Briefmarken TAMUNDO entdeckt und eine ziemlich große Gemeinschaft von Briefmarkenfreunden kennengelernt. Dort kann man seine Briefmarkensammlung hervorragend ausbauen und sich mit anderen über seine oder andere Sammlungen austauschen. Einfach supi.


(Quelle: http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/97486_Viel-mehr-als-nur-Briefmarken.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1554
https://www.philaseiten.de/beitrag/17089