Thema: BDPh Arbeitsgemeinschaften lösen sich auf
Francysk Skaryna Am: 20.01.2018 12:19:30 Gelesen: 5267# 8@  
Moin,

@ Tuffi [#5]

unsere Vereine [sind] inzwischen überaltert ... Da will keiner mehr Verantwortung übernehmen.

Soweit diese Generation fordert, dass sich auch jüngere Mitglieder in Positionen engagieren, kann ich das sogar nachvollziehen.

@ Tuffi [#5]

Uns fehlen die jungen. Die schauen lieber in die philaseiten als in den "Tauschtag" zu kommen.

Da mag eine gewisse Bequemlichkeit, vielleicht auch Unverbindlichkeit eine Rolle spielen. Aber nach der turbulenten Zeit im Verband hat man dem Jungvolk auch nicht gerade eine Steilvorlage dafür geliefert, sich zu organisieren. Die vergangene Amtszeit hat da einen hoffentlich nicht zu großen Kollateralschaden hinterlassen.

Wie werden die von Dir angesprochenen Jungen alles weitere organisieren? Diskussionsansätze gab es ja bereits.

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11155
https://www.philaseiten.de/beitrag/170980