Thema: USA: Rote Stempel auf Marken und Belegen
Holzinger Am: 20.01.2018 15:38:33 Gelesen: 20616# 34@  
@ Pepe [#33]

Aufschlag PNR zur Marke 50%. Größere Einheiten verschiedener Ausgaben stehen im Michel-Katalog extra bewertet. ZIP-, BIC- oder ME-Zudrucke (!) auf dem Rand und größere Einheiten = Addition der **-Bewertung zur zusätzlichen Marke mit Anhängsel (lt Katalog).

Für mich in dieser Preisgrupe um/unter 1€ Quatsch. Ich sammele und kaufe keine Werte. Entweder ich möchte das Stück (zu dem geforderten Preis), oder ich lasse es.

Dies war meine letzte Stellungnahme dazu. Steht auch alles im Michel. Wer so tief detailliert in die Preisbewertung einsteigt, braucht den Katalog. Man kann nicht in einem Forum jedes Einzelstück zeigen und nach dem WERT fragen, da er immer auch persönlich ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11151
https://www.philaseiten.de/beitrag/170995