Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2009
Jürgen Witkowski Am: 18.06.2009 23:19:39 Gelesen: 5979# 2@  
Vielen Dank für die Anerkennung durch euer Votum. Wenn ich mir die Liste der Namen ansehe, staune ich immer wieder, wie viel kompetente Philatelisten unter uns sind. Da macht es richtig Spaß, auf Philaseiten mit ihnen im Dialog zu stehen.

Richard, mit seinem Team Brigitte Ammon und Heiko Weber im Hintergrund, hat in den letzten Monaten eine Menge an Zeit und Geld investiert, um Philaseiten immer weiter zu verbessern. Ich weiss, dass er sich über die zahlreichen von vielen Mitgliedern geschriebenen guten Beiträge immer sehr freut. Ihm gebührt mein Dank dafür, das er diese Plattform geschaffen hat und weiter betreibt.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1552
https://www.philaseiten.de/beitrag/17107