Thema: Tamundo: So wird Werbung gemacht
Richard Am: 18.06.2009 23:30:59 Gelesen: 15199# 4@  
@ Concordia CA [#2]

Petra50 kam ins Forum, schrieb ihren Beitrag und wurde nie wieder gesehen. Und ich kenne den Ort, aus dem sie sich angemeldet hat. Wird aber nicht verraten.

@ asmodeus [#3]

Wir wollen zu Gute halten und können es nicht nachweisen, ob es tatsächlich eine absichtliche Werbung seitens Tamundo ist!

Das habe ich nicht behauptet und würde dies auch nie tun. Nur sehe ich diese Art von Werbung jede paar Tage.

Wie wäre es damit:

Martin schreibt am 27.05.2009: Na das wird ja nich lang dauern bis ein Sammlerstück auf http://www.tamundo.de angeboten wird. Das ist eine interessante Aktion und ich freue mich immer wieder das passionierte Sammler so zu einem Highlight kommen können.

(Quelle: http://209.85.129.132/search?q=cache:b0TnBigMoAEJ:http://www.ostfriesen-zeitung.de/%3Fid%3D542%26did%3D16278+leserbrief+tamundo&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Schreibt so ein typischer Leser einer Regionalzeitung (Ostfriesen-Zeitung) ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1554
https://www.philaseiten.de/beitrag/17108