Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2009
Postgeschichte Am: 19.06.2009 09:56:22 Gelesen: 5934# 3@  
Ich freue mich, dass einige meine Beiträge interessant fanden und mir ihre Stimme gegeben haben. Hierfür herzlichen Dank.

Dank auch an Richard und sein Team, das mit grossem finanziellen und auch Zeitaufwand diese Plattform nicht nur am Leben erhalten, sondern immer weiter interessant gestaltet hat. Als Beispiel für die Änderungen möchte ich hier das Wörterbuch erwähnen, bei dem nun auch die englische Sortierung der Begriffe möglich ist.

Nochmals herzlichen Dank. Die Überweisung kommt einer Jugendgruppe zu Gute und fliesst somit wieder der Philatelie zu.

Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1552
https://www.philaseiten.de/beitrag/17111